Alle Sportangebote für Erwachsene im Wasser sind genauer erläutert (siehe Links)

Die Übersicht mit allen Übungsstunden (Wochentage und Uhrzeiten, Ort und Leitung) für Erwachsene findet man unter "Übersicht ÜBUNGSSTUNDEN" zum Download bereit! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Bürokräfte oder unsere Übungsleiter! Wir helfen gerne weiter, um die richtige Gruppe für Sie zu finden!

Einige Impressionen aus der Aquajogging-Gruppe von Nicole Klein dienstags 21-22:00 Uhr im Hallenbad am Badeweiher!

Wir bieten für Erwachsene an:

Folgende Veranstaltungen gehören fest zum Programm:

Die derzeit gültigen Mitgliedsbeiträge werden Ihnen unter dem Link "Mitgliedsbeiträge" erläutert.

Der nächste Termin ist der  12. April 2024 ab 9:00 Uhr.